Ersatz für BelWü?

Wohin mit Website-Hosting, eMail-Postfächer, DNS-Filter, Moodle?

Wir wissen, vor welchen aktuellen Herausforderungen Ihre Bildungseinrichtung steht, wenn es um die Suche nach einer preiswerten Alternative zu den bisher von BelWü bereitgestellten Diensten geht.

Wir begleiten Sie

• beim Umzug Ihrer Website auf einen unserer Webhosting-Server
  • beim Umzug Ihrer eMail-Postfächer auf einen unserer eMail-Server
  • bei der Einrichtung unseres DNS-Jugendschutzfilters in Ihrer päd. Musterlösung