Einfach, strukturiert und übersichtlich:

Mit der Elternbriefe App versenden Sie Mitteilungen schnell und digital an die Eltern

Kommunizieren Sie sicher und sparen Sie dabei Zeit.

So sparen Sie Zeit

Versenden Sie Mitteilungen an Eltern schnell und digital

Sie möchten schnell und ohne Aufwand eine Mitteilung an die Eltern Ihrer Schüler versenden? Kein Problem. Nutzen Sie in Zukunft einfach die App Elternbriefe. Die App befindet sich in der Entwicklung und wird in Kürze erscheinen. Den Stand der Entwicklung finden Sie im unteren Abschnitt.

Jetzt 30 Tage kostenlos testen!

Preise Elternbriefe

Testen Sie jetzt bei Ihrer Schulorganisation, wie die App Elternbriefe Ihre Prozesse vereinfacht – 100% kostenlos, unverbindlich und mit allen Funktionen.

Paket S

bis zu 400 Schüler
  • Versenden Sie Ihre digitalen Mitteilungen für bis zu 400 Schüler

Paket M

bis zu 800 Schüler
  • Versenden Sie Ihre digitalen Mitteilungen für bis zu 800 Schüler

Paket L

∞ Schüler
  • Organisieren Sie den schulischen Infektionsschutz für ∞ Schüler

Elternbriefe

Digitalisieren Sie die Elternkommunikation

Testen Sie jetzt bei Ihrer Schulorganisation, wie die App Elternbriefe Ihre Prozesse vereinfacht.

Mit schule.io können Sie Elternbriefe jetzt digital versenden. Die Eltern Ihrer Eltern erhalten diese per E-Mail. Für Eltern, die nicht per E-Mail erreichbar sind, können Sie mit einem Klick einfach einen personalisierten Ausdruck erstellen.

Elternbrief Erstellen

Erstellen Sie mit einem Klick einen neuen Elternbrief, wählen Sie die gewünschten Klassen aus und fügen Sie den Elternbrief als Text ein. Sollten Sie den Elternbrief bereits als PDF erstellt haben, fügen Sie diesen einfach als Datei hinzu.

Übersicht

In der Übersicht  sehen Sie alle erstellten Elternbriefe. Außerdem können Sie sich hier auch die jeweiligen Elternbriefe nochmals anzeigen lassen, Details einblenden, E-Mails nochmal versenden oder Elternbriefe ausdrucken.

Details Anzeige

Über die Funktion „Details einblenden“ sehen Sie welche Eltern die Elternbriefe bereits gelesen haben.

Sie haben Fragen, Verbesserungs­vorschläge oder Ideen für eine App?

Sprechen Sie uns gerne an oder schauen Sie in unseren FAQ nach.

KOSTENLOS TESTEN

Testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos unsere Apps

Einfach digital das Schuljahr planen

Klicken Sie auf die gewünschte App. Hier finden Sie alle Informationen zu Preisen und Funktionen.

PRODUKTVORSTELLUNG

Wählen Sie 3 mögliche Termine aus

Vielen Dank!

Ihre Anfrage wurde erfolgreich gesendet. Wir bereiten Ihren Zugang vor und senden Ihnen die Zugangsdaten per E-Mail.