Nutzen Sie die Schnittstelle zur Lernplattform Moodle

Sie setzen bereits Moodle in Ihrer Schule ein?

Kein Problem. Greifen Sie über schule.io einfach darauf zu. So benötigen Sie in Zukunft nur noch einen Login.

Unterstützen Sie Ihre Schüler einfach online

Einfach und unkomplizierte Lernhilfe für Ihre Schüler

Mit Moodle stellen wir Ihnen virtuelle Kurs- oder Klassenräume zur Verfügung. Moodle ist ein freies Kursmanagementsystem und eine Lernplattform. Die Software bietet die Möglichkeiten zur Unterstützung kooperativer Lehr- und Lernmethoden. Durch unsere entwickelte LDAP-Anbindung integrieren und hosten wir OpenSource Dienste wie beispielsweise Moodle.

Nutzen Sie nur ein Login für alle Dienste

Zentrale Anmeldung

Durch eine zentrale Anmeldung der Benutzer integrieren wir OpenSource Apps wie beispielsweise Nextcloud, BigBlueButton und Moodle mit nur einem Login.

Nutzen Sie mit unseren in Deutschland gehosteten Cloud-Diensten die Vorteile von Microsoft Teams. Binden Sie Ihre pädagogische Musterlösung und sogar Ihr zentrales WLAN-System an. Alles mit einem Login. Testen Sie jetzt in Ihrem Schulalltag, wie unsere Apps Ihre Prozesse vereinfachen – 100% kostenlos, unverbindlich und mit allen Funktionen.

Nutzen Sie Moodle jetzt einfach über schule.io

Preise Lernplattform

Testen Sie jetzt in Ihrem Schulalltag, wie Moodle Ihre Prozesse vereinfacht – 100% kostenlos, unverbindlich und mit allen Funktionen.

Paket S

bis zu 50 GB Speicherplatz
  • inkl. 50 GB Speicherplatz

Paket M

bis zu 100 GB Speicherplatz
  • inkl. 100 GB Speicherplatz

Paket L

bis zu 200 GB Speicherplatz
  • inkl. 200 GB Speicherplatz

Paket XL

bis zu 300 GB Speicherplatz
  • inkl. 300 GB Speicherplatz

Lernplattform

Moodle – die digitale Plattform für digitales Lernen

Moodle ist die weltweit vertrauenswürdigste Open-Source-Lernplattform. Moodle ermöglicht es Ihnen jeder Art, online einen privaten Bereich zu erstellen, der mit Tools gefüllt ist, mit denen sich auf einfache Weise Kurse und Aktivitäten erstellen lassen, die alle für kollaboratives Lernen optimiert sind. Gehostet wird auf unseren schule.io Servern in Deutschland.

Gewinnen Sie einen Einblick:

Health Manager App