Hazu ist die intuitive Cloud-Plattform, welche die besten Funktionen von unzähligen Programmen vereint und elegant verschmelzen lässt

Erleben Sie den Paradigmen­wechsel für digitale Lern­umgebungen

Mit Hazu werden die Grenzen digitaler Lernumgebungen aufgehoben und das wahre Potential einer digitalen DNA entfesselt.

Lernen Sie Hazu kennen

Hazu ist nicht einfach nur eine Plattform

Die aktuellen digitalen Lernumgebungen schränken die Umsetzung Ihrer Vision ein?

Egal, ob es das Lernen in Schulen oder in Universitäten betrifft. Mit Hazu entwickeln Sie die digitale DNA Ihrer Schule. Ihre Vision von Lernen wird so abgebildet sein, wie Sie es sich vorstellen – grenzenlos, erweiterbar, einfach und kostentechnisch mehr als fair. Alles basierend auf der Einzigartigkeit von Hazu und Ihrer Vision.

Hazu_black_whiteBg

Hazu steht Ihnen Rede und Antwort, plaudert über neue Ideen und freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme

Jetzt den Paradigmenwechsel erleben

Selbst­organisierte Lernformen

Selbstorganisation beim Lernen nimmt zu - nicht nur in der Erwachsenen­bildung, sondern auch schon in der Primar-/ Grundschule. Mit Hazu ist das Erstellen von Inhalten, die Begleitung des Lernprozesses und die Auswertung ein Kinderspiel.

Kompetenz­entwicklung sichtbar machen

Kompetenzen setzen eine hohe Handlungs­orientierung voraus. Hazu in Kombination mit mirroco bietet eine neue Form der Kompetenz­beobachtung- und einschätzung an, welche im handlungsbezogenen Lernen wurzelt.

KI unterstützt

Sie möchten individualisiertes Lernen ermöglichen oder die Ergebnisse von Lernerlebnissen wie Design-Thinking-Workshops auf den Punkt bringen? Die KI-Unterstützung von Hazu macht das möglich.

AR / VR

Warum nicht Lerninhalte, aber auch das Arbeiten an Aufgaben multimedialer gestalten und beginnen, die Möglichkeiten von Augmented oder Virtual Reality nutzen? Mit Hazu ist man auf das vorbereitet, was die Zukunft bietet.

Mit Hazu benötigt man nur noch eine digitale DNA im Bereich des Lernens

Lebenslanges Lernen

Durch die uneingeschränkte Anpassungsfähigkeit schafft Hazu die Möglichkeit, ein Paradigma ohne Alters- oder Niveaubeschränkung von der Primar- oder Grundschule bis in die tertiäre Bildung und den Bereich Corporate Learning zu verwenden.

Auch die Einbindung von praktischen Handlungen, wie z.B. CPR-Feedback oder Ergebnisse einer Maschinenbedienung, können in die Kompetenzentwicklung mit aufgenommen und bewertet werden.

So unterstützt Hazu eine Vielzahl von Lernformen:

Hazu_white_noBg

Jetzt Hazu kennenlernen

Hazu – das sind Menschen, die mit unglaublicher Leidenschaft die Zukunft des Lernens mit feinstem Swiss Software-Engineering verbinden.

Gemeinsam mit ihren Kunden und Partnern lassen sie jeden Tag Visionen Realität werden, die ohne Hazu nie das Licht der Welt erblickt hätten. Gemeinschaftlich gestalten sie die Welt von morgen.

Mit Hazu arbeiten:

Erklärvideo

Hat Hazu Ihr Interesse geweckt?

Lassen Sie sich unverbindlichvon Hazu begeistern.

Schulmanager

KONTAKTIEREN
SIE UNS

Sie finden auf der Website nicht das Gewünschte oder möchten uns aus einem anderen Grund erreichen? Gerne können Sie uns Ihre Nachricht zukommen lassen.
Wir werden Ihre E-Mail schnellstmöglich beantworten.

regiotec AG
Schutterstraße 4/1
D-77746 Schutterwald
Tel. +49 (781) 125515-800
Mo. – Fr.: 9:00 – 15:00 Uhr

KOSTENLOS TESTEN

Testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos unsere Apps

Einfach digital das Schuljahr planen

Klicken Sie auf die gewünschte App. Hier finden Sie alle Informationen zu Preisen und Funktionen.

PRODUKTVORSTELLUNG

Wählen Sie 3 mögliche Termine aus

Schulmanager

Vielen Dank!

Ihre Anfrage wurde erfolgreich gesendet. Wir bereiten Ihren Zugang vor und senden Ihnen die Zugangsdaten per E-Mail.